Wie viel € sind 15000 Payback Punkte?

5 Antworten

Pro Punkt ca 1 Cent also ca 150,-- € Willst du die Punkte einlösen, acht auf Sonderangebote.

Bei Payback ist es der Fall, das 1 Punkt für einen Cent steht.

Das heißt demnach:

- 200 Punkte = 2.00 € Gutschein

- 1000 Punkte = 10.00 € Gutschein

15.000 Punkte = 150.00 € Gutschein

Nette Grüße und ich hoffe, ich konnte dir mit der Antwort helfen.

100 PayBack Punkte entsprechen 1 Euro

Demnach entsprechen 15.000 Punkte 150 Euro

Hallo,

der Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber für alle die über google hier her finden: Es gibt eine Internetseite zum Umrechnen von Euro in Payback-Punkte & Auszahlungsbeträge:

http://www.paybacktoeuro.net/

Viele Grüße
Marc

Habe für 2000 Punkte einen Gutschein über 20,00 Euro bekommen. Also rechne es aus !!!