Wie viel PS hat eine KTM SX 125?

2 Antworten

eine SX kann gar nicht eingetragen sein. Da die Maschine niemals eine Strassenzulassung bekommt.

Noch dazu bekommt man für die SX gar keine Papiere.

Man bekommt einen Kaufvertrag über ein Sportgerät und eine Bedienungsanleitung.

Und zu dem Auspuff.

Diese anlagen erhöhen keine Leistung.

Wenn die Maschine gerade gewartet worden ist- kann man mit 35 ps ausgehen.

Da aber schon ein kleines Teil die Leistung mit fortlaufenden Verschleiß mindern kann. Können es auch ganz schnell nur noch 30 sein. Wie beim Kolben zum Beispiel. laut Handbuch, soll der nach 20 stunden gewechselt werden. ( nach 20 stunden, ist er aber auch soweit runter, das man Leistungsverlust merkt)

Eine andere Auspuffanlage- verändert das Drehmoment in einem gewissen Drehzahlbereich.

Hallo,

Sie müsste 35PS haben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung