Wie viel Prozent behindert bin ich?

BarfussTobi  17.06.2020, 23:02

Du meinst damit sicherlich dass Du die Kniee nicht so stark beugen kannst dass Deine Fersen den Po berühren?

nniro
Fragesteller

Ja so meinte ich es

5 Antworten

Du bist unsportlich. Aber ganz gewiss nicht behindert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Du wirst deswegen keinen Behindertenausweis bekommen um auf Behindertenparkplätzen parken zu können.

Aber Du hast bereits Knieprobleme ohne dass Du es weißt. Es könnten also später Schmerzen auftreten. Schau Dir bitte dazu dieses Video an es sollte an der relevanten Stelle loslaufen https://youtu.be/yJcTYunPKWo?t=250

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi

Setz dich auf das Knie deines Kumpels/Freundin und schon hast du es geschafft. Nee im ernst wie soll man sein Knie zum Hintern beugen oder meinst du Kniebeugen?

Ich komme mit meinem Knie auch nicht an meinen Hintern... scheint normal zu sein