Wie viel Ohm sind 0,1 Kiloohm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kilo heißt 1000. Ein kg sind ja auch 1000g. Also wenn du die 0,1 kOhm mal 1000 nimmst, kommst du auf den Wert in Ohm. Also 100 Ohm wären das.

100 ohm, kilo steht für 1000...

Er fragte aber nach Klio... :D me Spaß - wie immer alle um halb zwölf Hausi machen

0

Wieviel Meter sind 0,1 Kilometer?

Vielleicht kommst du allein drauf!