wie viel nagellack darf ich mit ins flugzeug nehmen (koffer)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst den ganzen Koffer vollpacken!

ich würde sagen du darfst alle mitnehmen , aber die müssen im gepäck sein und nicht im handgepäck, da darf man nur paar ml

guten flug

die gehen nicht kaputt. Und wenn du das Gepäck aufgibst, kannst du davon mitnehmen, soviel du willst.

Koffer so viel du willst. Aber handgepäck musst du aufpassen!

In den Koffer dürfen die eigentlich alle, ins Handgepäck aber nicht! Aber überleg mal: Du bist sicher nur VIERZEHN Tage weg, wieso brauchst du dann FÜNFZEHN?? Dumme Frage wahrscheinlich, aber reichen das nicht vier oder fünf?

DerTroll 27.03.2012, 21:21

Die Fragenstellerin hat aber 10 verschiedene Finger und auch noch 10 verschiedene Zehen. Vermutlich braucht sie für jeden Finger und jeden Zeh den passenden Nagellack.

0
AliceCullenBela 27.03.2012, 21:34
@DerTroll

Ich bin Nagellack süchtig hahahhaa, quatsch nein, aber jeden tag 1 oder 2x neu drauf machen oder so ;)

0

ein bisschen unnötig in den urlaub oder so Nagellack mitzunehmen oder bist du länger weg ? kannst dir ja im urlaub neue kaufen die du noch nicht hast :D nicht böse gemeint :)

Was möchtest Du wissen?