Wie viel Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Viel 59%
Extrem viel (Musiksüchtig) 17%
Mittelmäßig 14%
Wenig 7%
Sehr viel 3%
Gar nichts 0%

8 Antworten

Viel

Bei mir läuft immer sehr viel Musik :-)

Am PC läuft sie immer über die meine Studio Boxen, sitze ja gute 7 Stunden am Tag am Rechner, ansonten höre ich auch viel über meine Hifi Anlage mit den großen Lautprechern, daran angeschlossen ist ne Multimedia Box. Im Badezimmer hab ich ein 2.1 System mit Mp3 Player, und in der Küche ne Mp3 Box mit SD Card drin, und wenn ich aus dem Haus gehe hab ich immer Musik auf den Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel

Hey:)

Ich höre eigentlich viel Musik,aber nur Kpop.

Bei mir kommt es aber immer drauf am manchmal höre ich nkr eine Stunde Musik am Tag und manchmal über 5 Stunden...

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Drengr  07.02.2023, 09:18

Na da haste du keine große auswahl...

Wenig

Das was im Büro bei meiner Kollegin im Radio oder eben beim Autofahren im Hintergrund im Radio läuft.

Sonst nichts.

Viel

also wenn ich musik höre, dann zwischen 3h und 13h. ich höre selten weniger als 3h am stück musik, aber dafür nicht jeden tag.

Wenig

Neue Sachen gefallen mir nicht und die Alten sind langweilig geworden :/