Wie viel mohn müsste man theoretisch essen um davon einen trip zu bekommen?

2 Antworten

Schlafmohn nur wenige Gramm (wenn nicht nur Bruchteile davon), Backmohn mehr als du jemals runter bekommst^^

Es gab zwar wohl mal Fälle, wo nicht ausreichend gereinigter Mohn als Backmohn in den Handel gekommen ist, aber im Normalfall geht der Opiatgehalt gegen Null.

die frage hat sich glaub ich jeder schon mal gestellt xd denke so 2,3 kilogramm ? :D