Wie viel Modelagenturen gibt es in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es ganz viele bestimmt 10000. Aber nur manche sind seriös.

Du musst schauen dass sie eine Adresse haben in Deutschland wo du immer hingehn kannst, keine Adresse in Mallorca oder im Hotel oder Tanzschule wo sie nächsten Tag nicht mehr da sind.

Und es darf nichts kosten auch nicht für Fotos wo sie von dir machen. Wenn  eine Agentur dich nimmt dann macht sie Fotos von dir für Vermittlung aber das darf auch nichts kosten.

An den zwei Sachen erkennst du ob die Agentur seriös ist.

Ich bin bei ner seriösen Agentur und model aber nur nebenbei neben Schule. Bin 18 hab da mit 15 angefangen mit modeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100000 aber die meisten verarschen nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
17.03.2016, 15:46

Also will damit sagen wo man Geld zahlen muss

0

Was möchtest Du wissen?