Wie viel Lippenstift trägt eine Frau durchschnittlich in ihren Leben auf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mehr als 2,5 62%
1-1,5kg 31%
0-0,5kg 8%
2-2,5 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 2,5

Hallo :-))

Lippenstift ist der meistverkaufte Make-up-Artikel.

87 Prozent der Frauen verwenden Lippenstift

. Jede Frau trägt nicht nur auf ,sie verzehrt in ihrem Leben im Durchschnitt 2,7 Kilogramm Lippenstift

http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/custom/pub/content,oid,4571/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Haarige_Fakten_sch%C3%B6ne_Zahlen.html

LG

jolly71  18.02.2012, 21:50

dankeschön für`s Sternchen :-))

kommt drauf an ob sie sich oft schminkt. das kann man nicht schetzen

Frag Doch mal Deine Mutter/Freundin, wieviel Gramm ihr Stift wiegt oder guck drauf. Dann, wieoft sie sich ein neues kauft. Kannst Dir sicher selbst ausrechnen, ist aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Mehr als 2,5 (; Ich glaube genau waren es.. 2, 7kg , oder soo (;