Wie viel Lebensjahre sind für den Menschen wirklich angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

um die 80 Jahre 71%
um die 100 Jahre 14%
ewig 14%
um 120 Jahre 0%
um 150 Jahre 0%
um 200 Jahre 0%
um 250 Jahre 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist dann auch ein Stück weit pietätlos. Soll das nun festgelegt werden?

Solange die Person noch etwas Lebensfreude hat, soll die gerne weiter leben.

Was heißt schon angemessen. Meistens ist man ja nur länger alt...es wäre cool, wenn es wie bei Benjamin Button andersherum wäre, dass man am Ende Lebenserfahrung hat und auch den jüngeren Körper.

Solange man noch körperlich und geistig fit ist.