Wie viel kostet zusätzliches Gepäck bei Air Canada?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das beantworten zu können muss man weder schonmal mit AC geflogen oder Experte sein.
Das lässt sich unter der Angabe der Verbindung und deiner Buchungsklasse auf der Website (!!) der AirCanada mit dem Gepäckrechner herausfinden: https://www.aircanada.com/de/de/aco/home/plan/baggage/checked.html

Meli017
Fragesteller

Danke ich hatte über eine andere Website gesucht u. habe mit keiner Silbe mehr an diese Möglichkeit gedacht

Wie wäre es einfach auf die Homepage von denen zu gehen und nachzulesen? Die haben sogar einen Gepäckrechner - einfacher geht es wirklich nicht mehr.

Meli017
Fragesteller

Danke ich hatte über eine andere Website gesucht u. habe mit keiner Silbe mehr an diese Möglichkeit gedacht

Wie willst Du mit Air Canada nach Kanada gelangen, wenn Du nicht einmal deren Homepage findest?