Wie viel kostet ungefähr eine Königskette?

4 Antworten

Der Preis hängt von vielem ab: ob echtes Silber oder versilbert, wie lang, wie schwer usw. Im Handel kommen da natürlich Kosten und Steuern etc. drauf. Du kannst aber solche Ketten in bestem und geprüftem Zustand in Pfandhäusern und bei Goldankäufern, die ebenfalls verkaufen, sehr günstig bekommen, weil diese unter Materialwert ankaufen, was beim normalen Einzelhandel nicht möglich ist. Ich denke, als Beispiel: kostet eine 50 gr. schwere Königskette echtes Silber im Einzelhandel beim Juwelier so ungefähr 2-300 Euro, wird man sie (sind zwar nicht mehr fabrikneu, aber wenn man selbst eine Kette, wenn auch nur wenige Tage getragen hat, ist diese auch nicht mehr neu), so dürfte so eine dort schon für um die 80-90 E zu bekommen sein.

blech,silber,gold...wie schwer....

mit deinen sehr dürftigen angaben wirst du hier von keinem user eine vernünftige antwort erhalten.

Da braucht man schon mehr Information.Welches Metall, wie lang, wie dick, wie schwer ?

Was ist diese 585 FBM Königskette ungefähr Wert?

Ich will die nicht verkaufen, möchte nur mal gerne den Wert wissen. Diese ist von der Marke FBM und ungefähr 50cm lang. Eine Waage habe ich leider nicht, aber vielleicht gibt es ja Gold Spezialisten unter euch :)

...zur Frage

Silberne Königskette, Ringe und Armreif?

Hallo, ich (männlich) möchte mir eine Silberne Königskette und zwei Silber Ringe kaufen. Und einen Armreif der den hier ähnelt https://www.amazon.de/Vnox-Edelstahl-Zirkonia-Gepflasterte-Ewigkeit/dp/B015F62VG4/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1522662076&sr=8-15&keywords=silber+armband nur halt in Echtsilber und ohne diese Kristallbeschmückung natürlich. Einfach nur einen silbernen Armreif. Ich wollte Fragen wo man die günstigsten Silberketten, Ringe und Armreife kaufen kann. (egal ob zum bestellen oder ein juwelier der aber in nähe frankfurt sein sollte falls ihr einen guten kennt sollte halt am besten günstig sein). Die Königskette sollte 6mm Breit sein und ungefähr 60 cm lang sein. Die zwei Silberringe sollten ungefähr so aussehen wie der Armreif, ganz schlicht und halt auch aus Echtsilber. Wo kriege ich zwei Silber Ringe ein Armreif aus Silber und eine Silberne Königskette am günstigsten her? (aus echtsilber) Und wie viel würde mich das ungefähr kosten? Der Ring von der Breite sollte 3mm sein.

...zur Frage

wie viel kostet ein königskette 925 8mm ungefähr?

Königskette

...zur Frage

wo bekomm ich pastellkreide her?

(siehe oben ↑) und wieviel kostet die ungefähr? und ich will nicht nur hören "aus nem eineuroladen" oder so, ich will bitte einen namen des ladens. Lg

...zur Frage

Wie viel kostet ca. So ein Tattoo (siehe Bild)

Ja Frage steht oben und mehr wollte ich auch nicht wissen :) ungefähr die Größe und Schriftart und schwarz soll es sein

...zur Frage

Welche Uhren halten besonders lange?

Ich finde diese bering ihren irgendwie ganz cool. Aber die sind ja mit Batterie und ich suche eine Uhr die wirklich lange hält. Ich kenne mich bei dem ganzen nicht so gut aus. Wie oft müsste man Batterie wechseln lassen.. Wie viel kostet das.. Oder lieber eine Solar ihr nehmen? Oder doch etwas mehr für eine mechanische Uhr ohne Batterie bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?