Wie viel kostet sowas beim Friseur?

2 Antworten

Kommt auf die Haarfarbe an, also wie dunkel deine Haare sind. Je nachdem ist es auch aufwendiger.

Daher kann man nicht genau sagen wie teuer sowas ist und da es auch keine Einheitspreise gibt.

Wenn dunkle Haare aufgehellt/gesträhnt werden sollen und eine solche Länge haben, dann kannst Du mit 200-250 Euro rechnen.

Vorab kannst Du ja bei Deinen Friseuren im Umkreis mal nachfragen, was es kosten würde.

Gutes Gelingen