Wie viel kostet Ohrringe machen beim Piercer?

5 Antworten

Beim Juwelier (war zumindest bei mir so) kommt es darauf an wieviel die Ohrringe kosten.😊

hi,

ich find es toll das du es beim Piercer stechen lasst. er ist zwar teurer aber es wird schön gerade und man hat später weniger Probleme und die paar Euro mehr zahlen sich echt aus. Der Preis ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. So zwischen 30 und 70 € pro Loch. Vielleicht haben Piercer in der Neähe Preislisten auf ihre Webseite gestellt.

-Astrid :D

DieseJeneFrage
Fragesteller

Danke Astrid aber Waaaas?? 70€ pro Loch??

astridgruber05  08.04.2021, 00:10
@DieseJeneFrage

ist eher selten aber mein piercer verlangt so 65 für 1. Der Piercer gehört aber eh zu den teureren und wenn man mehr macht kostet es dann immer weniger. So ein Preis ist aber Ausnahme.

Gestern beim Juwelier in Berlin habe ich 25 Euro für beide Ohren bezahlt.

Ist beim piercer meistens auf jeden Fall teurer als beim Juwelier (dort werden sie aber geschossen)

ist aber von piercer zu piercer unterschiedlich

DieseJeneFrage
Fragesteller

Ok hast du das schonmal gemacht beim Piercer?

Mariposa232  07.04.2021, 19:53
@DieseJeneFrage

Nein, aber eine Freundin von mir und ich habe damals auch Preise verglichen und das schießen beim Juwelier war billiger als das piercen beim Piercer

Peachpie22  24.01.2022, 16:47
@DieseJeneFrage

Bei mir war das auch so beim Juwelier hat das schießen nichts gekostet.Es kam drauf an wieviel die Ohrringe gekostet haben.

Das sieht seeeehr schön aus.
hast Du bislang keine Löcher ?

die meisten Juweliere schießen bis max. zum zweiten Loch. Leider.

ansonsten ca. 10-20 € pro Paar (je nach Stecker)

DieseJeneFrage
Fragesteller

Danke sehr

Hatte schon 3 mal auf jeder Seite ein Ohrloch, meistens zugewachsen ja...

Deswegen.. will es dieses Mal besser machen und zum Piercer haha und dann pro Seite gleich drei aufeinmal