Wie viel kostet Katzenminze in der Apotheke?

4 Antworten

In Tier-oder Zoohandlungen gibt es Katzenminze in vielfältiger Form zu einem Preis von 0.99€ bis 6,95€ je nach Größe.

Ob es Katzenminze auch in Apotheken gibt weiss ich nicht.Habe da noch nie nachgefragt.

Telefonbuch....Telefonnummer der Apotheke raussuchen...anrufen....Preis sofort!

Ruf doch kurz in der Apotheke an und frag nach?

dandy100  03.06.2016, 16:47

Katzenminze in der Apotheke???

Sowas gibts im Zoohandel

simonjaehn
Fragesteller

Es gibt Katzenminze die zur Krampfvorbeugung benutzt wird. Da ich allerdings gerade im Zug ohne Handy unterwegs bin habe ich hier gefordert. Trotzdem danke

simonjaehn
Fragesteller

*gefragt