Kein Dampf und Geschmack beim Vaporisieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eine Dampfentwicklung beim Vaporisieren ist eher selten, zumindest, wenn man wirklich einatmet und nicht nur pafft, dass du nichts schmeckst bei Katzenminze... ich habe nur frische ausm Garten, aber die hat auf jeden einen ziemlich stark bitteren und scharfen Geschmack, dass du nichts geschmeckt hast, könnte auch daran liegen, dass sie getrocknet ist, allerdings bei frischer wäre das schon richtig seltsam. Probiers einfach mal mit einer Kammer voll Pfefferminze bei ca. 170°C aus, wenn du da nichts schmeckst, sind entweder die Kräuter grottigst schlecht oder dein Vapo is kaputt. (eine Kammer voll Pfefferminze kann man normalerweise nicht auf einmal einatmen, da es so scharf ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?