Verkaufen Apotheken Echte Katzenminze an Minderjährige (nepeta cataria)?

2 Antworten

In der Apotheke bekommst du die Echte Katzenminze ohne Probleme. Es ist legal und kannst auch du kaufen. Ist zwar teurer als im Internet (bei uns 100g 10€) aber dafür kannst du dir sicher sein, dass es Echte ist und nicht gestreckt.

Das ist nicht auf Rezept und nicht Illegal.Aus der Apotheke ist alles am besten also denke Ich dass es dort das Echte gibt.

LG