Wie viel kostet haare färben bei Frauen beim Friseur?

NichtDasEnde  02.04.2023, 21:33

Wie kabg sind die Haare?

Lily14793
Fragesteller

Bis fast zum po also die Hälfte vom Rücken

5 Antworten

Kommt auf den frisuer an & es kommt drauf an wie viele Farben man benutzt & auf die Haar Länge kommt es an

das kommt ganz drauf an was du machen lassen willst, wie lang deine haare sind und ob du deine haare noch parallel dazu schneiden lassen willst. außerdem gibt es einige friseurläden die auch für ihr „ansehen“ und den namen extra geld verlangen.

Also ich habe fürs schneiden allein schon 60€ bezahlt. War so empört als die mir an der Kasse den Preis gesagt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frisöre haben die Preistafel im Fenster, manchmal auch auf ihrer Internetseite. Schau da mal nach.

Jeder Friseur hat seine eigenen Preise. Ausserdem kommt es darauf an, wie lang die Haare sind.