Wie viel kostet es, wenn man eine dna Analyse macht?

2 Antworten

Wofür würdest du die denn brauchen? Ich denke das kommt auf den Verwendungszweck an. Vaterschaftstest ist ja nochmal anders als eine komplette DNA-Analyse z Bsp hinsichtlich evtl erblich bedingter Krankheiten.

manuelspax
Fragesteller

Also die copas haben bei uns Gras gefunden und wollen jetzt so eine Dna Analyse machen, mit Fingerabdrücke und keine Ahnung was.

Messkreisfehler  29.08.2015, 20:46
@manuelspax

Das wird nicht in einem externen Labor gemacht sondern in einem behördeneigenem Labor. Die Kosten für so einen DNA Check sind auch nicht sonderlich hoch.