Wie viel kostet es, sich ein 400 Seiten-Buch kopieren zu lassen?

4 Antworten

Ich denke so ungefähr 8000 wenn es 20 euro kosten würde!

In meiner Stadt kostet in den Copyshops eine Kopie 5 Cent, macht also 20 Euro. Für den Preis kann man viele Bücher oft schon kaufen. An der Uni musste ich oft die Erfahrung machen, dass viele der Bücher, die ich brauche, gar nicht mehr verlegt werden. Ich kopiere deswegen immer doppelseitig, um Geld zu sparen

Ich schätze 20 €; wenn man von einem niedrigen Preis bei einer Seite ausgeht (vielleicht 5cent/Seite). Vielleicht bekommst du ja Mengenrabatt ;)