Buch mit mehr als 400 seiten?

4 Antworten

du solltest schon etwas mehr schreiben.

Warum sollten es ca. 400 Seiten sein? Wie wäre es mit 4 Büchern mit 100 Seiten, wäre das auch ok?

Wie alt ist das Kind? Und in welche Richtung sollte das Buch gehen? Fantasy, Krimi, etc.?

Harry Potter oder Herr der Ringe

guitschee  05.04.2020, 00:22

Herr der Ringe als Kinderbuch zu bezeichnen, ist schon irgendwie hart - ich meine, ja, ich habe es als Kind gehört und gelesen, aber ein "Kinderbuch" ist das nun wirklich nicht.

Saturnknight  05.04.2020, 00:50

Herr der Ringe hat aber einiges mehr als 400 Seiten. Und Harry Potter ist ja eine Buchserie. Zusammen haben die auch mehr als 400 Seiten, und ein einzelnes Buch auszuwählen macht wenig Sinn.