Warum kostet das Buch "Die Aufgabe" 153 Millionen Euro?

6 Antworten

"Den Grund für den extrem hohen Preis seines Buches begründet Hartmann damit, dass er für die 13 Seiten mehr als 30 Jahre benötigt hat und der Preis ja erst dann wirklich frei ist, wenn man ihn ohne Zwang betrachtet." Quelle: luxusblogger.de

Wenn man einem Gegenstand einen gewissen Wert verleiht glaub ich denkt man viel mehr über diesen nach. Kann sein, dass man wenn man dieses Buch hat ein besserer Mensch wird. Vielleicht auch nicht XD.

Wie teuer ist das teuerste Auto der welt?

...zur Frage

Galilieo das teuerste Haus der Welt?

Hey hab ebend auf you tube das teuerste haus der Welt gesehen .

Laut Galileo kostet das Haus 250 Milionen Euro und steht in Californien .

Klar habe ich mich in dieses Haus verliebt ist um einiges schöner als meine zwei zimmer Wohnung (.

Deswegen habe ich mir paar gedanken gemacht wie kann ich so viel Geld verdienen das ich es mir leisten kann ??

Was muss ich machen um in 10-20 Jahren mir ein Haus um die 250 Mio Euro kaufen kann ?

Dazu fahren die Leute die so ein Haus haben ja auch Ferrari Bugatti usw mit was kann man so viel Geld verdienen ?

Momentan verdiene ich ca 2000 Netto was müsste ich machen um ca 50 Mio Euro im Jahr zu verdienen ? Geht das überhaupt ?

...zur Frage

Wo gibt es Windows 10 Home günstig?

Ich habe gesehen das das bei notebooksbilliger 90€ kostet das ist mit zu teuer dann gab es so Seiten wo das 30€ kann man auf solche Seiten vertrauen?Und wenn Nein auf welchen Seiten wird man net abgezockt wo es billig is?

...zur Frage

Ich suche ein Buch! 13 / Männlich?

Hey!
Ich, 13, suche ein cooles, spannendes Buch.
Ich mag Harry Potter, hab auch alle gelesen, aber Herr Der Ringe, etc. Geht nicht so in meine Richtung. Es sollte nicht zu kurz sein, aber sonst ist die Länge egal (nicht unter 50 Seiten). Wenn ihr Tipps habt, schreibt mir sie einfach.
Grüße,
DieKaesereibe

...zur Frage

Galileo : Das Teuerste Haus der Welt über haupt sicher?

Hab eben auf Galileo das teuerste Haus der Welt gesehen für 250 Mio Dollar .

Ich Frage mich ist eigentlich so ein Haus sicher . Den es können ja tausende Leute einbrechen wenn viele wissen , dass das Haus ca 250 Mio kostet . Wie sicher ist man den in so einem Haus ? Ich hättr z.b immer Nachts Angst das jemand mich ausrauben will . Denn es ist ja klar wer sich so ein Haus leisten kann , hat bestimmt Milliarden vermögen und im Haus bestimmt sehr teurere Sachen gibt welche man klauen kann.

...zur Frage

Digitales Buch erstellen?

Hallo zusammen

Mein Anliegen ist folgendes:

Ich möchte gerne ein Heft von einer Verstorbenen in ein digitales Buch umwandeln. Ich habe alle Seiten eingescannt und nach bearbeitet. Sodass ich jetzt in Indesign eigentlich ein fertiges Buch habe. Ich werde es auch 3 mal ausdrucken. Da dies jedoch ziemlich teuer ist würde ich es gerne auch in digitaler Form haben, und auch so an die Verwandten weiterschenken können.

Ich habe mal ein Dokument gedownloadet welches ich dann am Bildschirm wie ein Buch umblättern konnte. Weiß jemand wie man so eines macht? Oder kennt ihr eine entsprechende Software? Hat es einen bestimmten Namen? Unter E-book habe ich leider nur einzelne Seiten gefunden und nicht so im Buchlook.

Vielen Dank dass ihr euch Zeit genommen habt meine Frage anzuschauen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?