Kann man eine Minecraft-Welt auf dem Handy kopieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du musst dir den Dateimanager runterladen und die Datei finden das ist nicht schwer . DIE Datei ist glaube ich auf der Sd Karte in dem mojang Ordner oder unter spiele glaub ich. Ich habs nicht auf dem Handy also weiß ich es nicht mehr genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein iPhone hast , kannst du das Programm iFunbox benutzen, das installiert man auf dem PC und dann steckt man das iPhone dran und öffnet unter Apps bei iFunbox Minecraft , dort in einem Ordner sind die Welten gespeichert.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopieren nicht, aber du kannst doch den Seed für die Overworld nochmal eingeben, dann ist sie vom Aufbau gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolipopCandy
29.12.2015, 12:04

Ja aber ich will die gabauten Sachen wieder haben

0

Woanders hin kopieren oder auf dem Handy verdoppeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolipopCandy
29.12.2015, 12:01

Also es ist so ich habe eine riesen Welt gabaut aber mein Handy ist kaput (also die Scheibe)und ich werde mein Handy umtauschen aber dann habe ich meine Welt ja nicht mer
ich will das alles was ich gebaut habe, ich nacher wieder auf mein neues Handy laden kann oder so?!😖

0

Was möchtest Du wissen?