Kostet Minecraft über Handy monatlich Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zum Glück muss man es nur einmalig zahlen. Ansonsten ist das absolute Geldverschwendung, jeden Monat dafür zu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Nein.

Du bezahlst für Minecraft genau einmal und bekommst für immer alle Updates dafür. Dasselbe gilt übrigens auch für Java und die Bedrock Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerne mit Computer zu tun.

Nein, du zahlst einmal 10 Euro oder wieviel das sind dann hast du es für immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silas1348
Fragesteller

Ok danke :)

Nein, kostet nur einmalig.

Silas1348
Fragesteller

Danke :)

Nein 7 euro einmalig und du hast es für immer