Kosten minecraft?

3 Antworten

Minecraft kostet außer der Chinesischen Version und der Demo Version immer Geld. Am PC kostet es wegen Java mehr Geld (29,99€). Am Handy nur 6,99€.

Jedoch empfehle ich auf jeden Fall Java, da man am Handy Pocket Version hat und zudem der Bildschirm viel zu klein ist. Die Steuerung mit Tastatur erleichtert natürlich auch einiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Ja und da kostet es glaub ich 39,99€.

Glaub ich aber nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kostet auch geld sogar mehr als auf dem handy so weit in erinnerung hatte

LilAnswer  21.11.2022, 16:08

Das sind auch beide versionen