Wie viel kostet es seine wand neu zu streichen?

3 Antworten

Das hängt von der Größe der Wand ab.

Die Kosten setzen sich vor allem aus der benötigten Farbe und eventuell nötigem Werkzeug zu deren Auftragen zusammen.

Das kommt auf die Wand an, wie groß die ist. Das kommt auf die Farbe an, die verwendet werden soll. Das kommt auf die Person an, die die Wand anstreichen soll.

Kann man wild drauf los streichen oder muss noch angeklebt und abgedeckt werden. So viele Fragen, die man erst mal wissen muss um genaueres sagen zu können.

Eimer Farbe, Pinsel, Rolle, Abstreifgitter, Klebeband, Folie zum Abdecken vom Fußboden oder Malervlies.

Geschätzt für eine Wand: 30 EUR