wie viel kostet es ein pony zu schneiden?

7 Antworten

Das ist unterschiedlich je nach Friseur etc. Bei meinem würde es denke ich ca. 10 € kosten.

Du könntest dich im vorraus bei mehreren Frisörsalons informieren. Du wirst sicher zwischen 10 - 15 € rechnen müssen.

Hääääää???Pony schneiden sollte jeder Friseur als kostenlosen Service anbieten

Hi

es ist unterschiedlich kommt wirklich drauf an bei wem .

ich kenne welche die waschen deine Haare vorher sonnst machen die nix da zahle ich zu mit allen 27 es gibt auch welche die trocken Haarschnitt machen so

7-10 Euro

LG

5 Euro kostet es bei uns. Nachschneiden dann 3

Das arme Pony. Warum soll es denn geschnitten werden?