Wie viel kostet eine Kraftklub Konzertkarte etwa?

2 Antworten

Anscheinend ist das alles noch nicht spruchreif.

Jedenfalls hat der Veranstalter selber (Max-Schmeling-Halle) den Termin 02.11.02017 noch nicht im Programm und dementsprechend werden auch noch keine Tickets angeboten.

Auch der Ticket-Service Eventim hat noch keine weiteren Infos zu diesem Konzert.

Ich würde mich preislich an vergangenen zeitnahen Konzerten orientieren und ein paar Prozent draufschlagen.

Schau doch einfach auf der Website, wo die Tickets verkauft werden.