Wie viel kostet eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

200 - 400€ 50%
1000€ und mehr 33%
500€ 17%

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob eine Freundin in dem Sinne direkt Geld kostet. Sicherlich bedeutet eine Beziehung, darin und in sich selbst auf verschiedene Weise zu investieren, was letztlich eben auch immer Ausgaben beinhaltet. Also Unternehmungen, Kleidung usw.

Ich finde nur eben nicht, dass der finanzielle Aspekt an erster Stelle steht und das man das alles pauschal beziffern kann.

100 Euro sind für den einen wenig und den anderen unrealistisch und müssen es ja auch nicht sein. Man wird außerdem dann für anderes wie Hobbys vielleicht weniger ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind diese vorgefertigten Abstimmungen für die wöchentlichen Kosten oder Monatlichen kosten? - ansonsten kapier ich die Frage nicht. Bezahlst du die Freundin für 1 mal sex (dann ist "freundin" der falsche Begriff) oder meinst du eine Beziehung die mindestens 1 Jahr dauert? - dann kostet sie wahrscheinlich mehr.

es sollte ein geben und nehmen sein 50/50 ohne das man das dem anderem vorrechnet.

Das kommt wohl darauf an wie lange du sie halten kannst…🙄

Versicherung, Steuern, Tierarztkosten, Futter, Pflege...

Würde es um einen Hund gehen. Die KOSTEN NÄMLICH.

Ich koste meinen Partner zb gar nix 🤷‍♀️ wir leben zsm und er zahlt genauso wie ich für alles was wir brauchen 😄

Ich hab ihn zum muttertag zuletzt ein "Hypnotic Poison" gekostet 🤏🏻

Tragisch, ich schäme mich auch sehr .

Mal ehrlich: willst du einen Hund oder eine Partnerin auf Augenhöhe? 🙄