Wie viel kostet eine Fahrt auf der Crazy Banana in Urlaubhotels?

5 Antworten

ich denke um die 20€ aber mit den antworten kannst du es dir zusammenreimen. es werden also je nach hotel vermutlich zwischen 10 und 25€ sein schätz ich!

SirGonzo  28.06.2010, 14:30

Ich denke ..... ich schätze mal .... WAS SOLL DAS ? Enweder Du weisst es oder Du schweigst.

Eine 15min Tour auf der Banane kostet in der Regel 10,-EURO , will ein Anbieter mehr, zockt er ab. Manchmal versuchen die Leute noch Restplätze für 5-7 € zu verkaufen.Mache dem Freund Deiner Mutter ein besseres Geschenk, hänge ihn an einen Parasailing Schirm, Deine Mutter und Du könnt garantiert im Boot mitfahren und es fotografieren/ Video . Kostet zwar 30,- , aber wenn Du nicht genug Geld hast, wird sich sicherlich Deine Mutter beteiligen, um diesen Gesichtsausdruck zu erleben.

Das kann von Hotel zu Hotel und jeweiligen Bootsverleih variieren. Es ist gut, wenn ihr ein paar Bootsverleihe abklappert, bevor ihr euch auf einen festlegt. Oftmals kann der eine Anbieter 15€ dafür verlangen und der nächste nur 10€. Also rechnet mit 10€-15€.

Mallorca war glaube 24 Euro. Ist aber unterschiedlich soweit ich weiß.

Aber geniale Idee ;)

SirGonzo  28.06.2010, 14:31

Malle ist nicht die Türkei und glauben ist nicht wissen - warum gibst Du Deinen Senf dazu ?

bei uns waren es 7 euro für ca. 15 min. aber - soviel dürfte es dir doch wert sein, oder???

NinaMausii
Fragesteller

doch, das ist es mir wert :D