Wie viel kostet die Fahrt mit dem Auto in die Türkei von Köln nach Istanbul.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechne mal lieber mit 7-8 Litern auf 100km, Google-Maps zeigt dir die Strecke (ca. 2500 km), also rund 200 Liter Diesel. Ich kenne die Dieselpreise außerhalb von Deutschland nicht, aber du wirst 4 mal tanken müssen, dazu Wegzehrung und evtl. Übernachtung, denn niemand kann 25-30h durchfahren, wenn er Verantwortung für sich und andere Personen übernimmt. Wenigstens einmal solltet ihr übernachten und euch alle 4h beim Fahren abwechseln. Das eine oder andere (kostspielige) Erlebnis könntet ihr auch noch haben, also nicht zu knapp kalkulieren - Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
25.06.2016, 17:07

super Antwort danke. weißt du vielleicht auch ob als Türke ein Visum braucht für die Länder die man durchfährt. Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien und Türkei

0
Kommentar von Bulls44
25.06.2016, 18:31

hehe jop..

0

Lass Dir vom ADAC einen Routenplan ausfertigen, bekommst alles wissenswerte mit geteilt. Auch im Internet gibt es Routen mit allen ca. Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?