wie viel kostet eine cola/spezzi in der Tankstelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es bundesweit keine einheitlichen Preise. Zumal es von 0,25 bis 2l unterschiedliche Größen gibt.

Welche Marke?

Welche Größe und Verpackung?

An welcher Tankstelle?

Für eine nützliche Antwort solltest du die Auswahlmöglichkeiten vielleicht etwas einschränken. Genau dafür ist übrigens das zweite große Feld bei der Fragestellung da.

Das ist in jeder Tankstelle anders. Und denk dran beim Vergleich: es gibt verschiedene Colamarken und verschiedene Dosen- und Flaschengrößen.

olipoli  20.05.2018, 18:26

Auf alle Fälle sind sie beim Supermarkt oder Discounter wesentlich preiswerter.