Wie viel kostet ein Tiger tattoo?:)

6 Antworten

ohne genaues motiv mit den ganzen details kann dir das kein mensch sagen! da wäre dann von einfach bis hoch aufwendig alles dabei - genau wie beim preis.....! und eine zentimeter angabe bei einem tattoo ist genau so ungenau..... von 100 - 1000 euro kann da alles möglich sein.... das hängt dann noch vom tätowierer und allem weiterem ab!!

Das kommt natürlich auf den Tätowierer an und auf den Aufwand. Grob würde ich sagen kannst du ca. 130 € rechnen.

Das ist genauso als würdest du fragen "was kostet ein blaues Auto?"

Es hängt vom Tätowierer ab, wie schnell er arbeitet, wie hoch sein Stundensatz ist (manche machen auch Pauschalpreise) wie aufwendig das Motiv ist...

Du kannst zum Scratcher um die Ecke gehen, der es dir für 50 öcken macht (sieht dann wahrscheinlich dementsprechend sche** aus) oder suchst dir einen dessen Stil und Können dir zusagt und erfreust dich für den Rest deines Lebens daran.

Das kommt auf den Laden drauf an. Aber billiger ist nicht immer gleich besser

ungefähr 200 bis 500 Euro, je nach Qualität und Feinheit

Y0UD0NTSAY  06.01.2015, 11:39

8x6 cm hast du gelesen?

swissss  06.01.2015, 11:47
@Y0UD0NTSAY

ja, habe ich gelesen auch 8 cm können aufwändig gestaltet werden