Wie teuer ist ein ganz arm tattoo in schwarz?

2 Antworten

Unter 1000€ geht da gar nichts!

Wenn man den kompletten Arm tätowieren lässt, dann braucht man mehrere Sitzungen und pro Sitzung fallen etwa kosten in Höhe von 300€ an.

Bei einem so großen Tattoo würden etwa innerhalb von 2 Monaten etwa 5 Sitzungen stattfinden und da würdest du dann schnell 1500€ loswerden. Je nach Tattoo brauchst du aber mehr Sitzungen.

Ich habe mal eine gekannt die sich ein großes Watercolor-Tattoo am ganzen Arm stechen lies. Sie musste dafür innerhalb von 6 Monaten 16 Sitzungen machen lassen und hat insgesamt 4200€ bezahlt. Nach 2 Jahren hat sie das Tattoo nachstechen lassen weil die Farben verblasst sind und da hat sie noch mal 1800€ bezahlt.

Das kann dir hier keiner sagen. Da musst du zu den Tattoo Studios gehen und nach Preise fragen. Jedes Studio bzw Tätowierer hat andere Preise. Da musst du nach fragen. Ein Studio nimmt zb nur 400€ und das andere 900€ oder so

Lg eyrehead2k17

Preis von Tattoo/Arm?

Ich hatte gestern schon mal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings war dieses ein anderes Tattoo. Meine Frage ist jetzt, wie viel dieses Tattoo kosten würde?

Natürlich sollte es eine gute Qualität haben.

Und falls sich jemand besonders gut damit auskennt wie viele Sitzungen braucht man für so ein großes Tattoo?

...zur Frage

Wie teuer ist wird dieses Tattoo ungefähr sein

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber würde gerne vorher wissen wie teuer es ungefähr werden wird.

...zur Frage

Mini Tattoo Preis in Luxembourg?

Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel ungefähr ein ganz kleines Tattoo in Luxembourg kostet? Es soll ein Name sein und ich weiss leider nicht genau ob es mir zu teuer wird.

...zur Frage

Tato BedeutungEN gesucht :)?

Hallo liebe Leute :)

Ich habe ein paar Favoriten die ich mir stechen lassen will.
Allerdings müssen Tattoos für mich eine Bedeutung haben. (Ich weiß-das ist nicht für jeden so..)
Ich bin leider nicht sooo einfallsreich was das angeht. Es wäre also súper falls ihr ein paar Vorschläge hättet. Gerne mehrere und die müssen auch nichts miteinander zu tun haben :)
Danke im Voraus!
Hier die Motive:

Schusswaffe/ Flamme/ Drache in rot/ Hummel/ Stiertotenkopf
Danke nochmal für Inspirationen!!

...zur Frage

Tattoo preis weißes kreuz?

Hab ne frage zu dem ungefähren Preis eines Tattoos. Das Tattoo soll ein Kreuz sein, am Unterarm, in der Farbe weiß. Ca 2 cm hoch und 1 cm breit. Wie teuer ist so ein Tattoo ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?