Wie viel kostet ein güntiges Steak

5 Antworten

zum selbergrillen?

nen steak hat so 250g nen vernünftiges, kostet so 10€-40€ das kilo, je nachdem, was du nimmst...

10er ist hüfte im angebot, 40 filet

also 2,5€-10€ je steak

rechne mal 20€ je kilo, also so 5er je steak

Jede menge Leid und Qualen!

Wenn schon Fleisch, dann kaufe doch wenigstens gute Bio-Qualität, vom Bauern deines Vertrauens!

Svenja1963
Fragesteller

Ich selbst bin Vegetarierin, aber versuch bitte mal 27 14-jährigen, dass sie das doppelte für das Fleisch zahlen müsen. Ich wurde dumm angemacht und bin auf völlige Unverständnis getroffen

Paschulke82  15.05.2011, 19:00
@Svenja1963

Sowas ist wirklich traurig :(

Da sollte man die erstmal vor eine richtig gute Doku setzen.

Das kommt auf die Art des Steaks an. Zwei Rumpsteaks kosten bei Aldi 6,29. Generell ist Rind teurer als Schwein. UNd Schwein ist wiederum teurer als Pute. Eine Packung Nackensteak (2x) vom Schwein kostet schätzungsweise 3 €

roastbeef beim rewe 15€ das kilo

beim steakhouse ein 300g steak ca. 20€

Svenja1963
Fragesteller

und diese günstigere marinierte Fleisch???

User1589  15.05.2011, 16:17
@Svenja1963

mariniertes Fleisch ist nicht zu empfehlen. Auf diese Weise wird Gammelfleisch übertüncht! Eine Marinnade kann man sich leicht selbst machen. Welche Zutaten du brauchst findest du sicher im Internet.

5,80 DM auf der Berliner Straße

Willybald11  15.05.2011, 16:10

Aber nur in Argentinien

Svenja1963
Fragesteller
@Willybald11

ich meine im Laden, brauch das für ein Grillfest und wollte den preis umlegen