Wie viel kostet ein First-Class Ticket bei einem Flug...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach San Francisco siehts ca. so aus

Economy = 800 euro

Business = 3000 euro

First = 7000 euro

so sind ca. die Abstände

Beatawilczek11  19.12.2015, 18:15

Wie viel würde dann das First class Ticket von emirates von Frankfurt nach new York kosten?

Kommt darauf an wohin und mit welcher Airline. Auf Flugbörse.de findest du die Preise.

Du kannst etwa mit dem zehnfachen Preis rechnen. Und dabei gehe ich von den relativ teuren Vollzahlertickets in der Economy aus, nicht von reduzierten Sondertarifen...

Alos ich kenn kein Grundregel. Aber ich weiss noch vom letzten Flug nach NY, für den ich 650 Euro bezahlt hab, dass der First Class bei Lufthansa um die 5000 Euro gekostet hätte.

Pappelgrund  13.08.2009, 12:33

1997 kostete ein First Class Ticket nach Miami 6000 DM, hat sich aber gelohnt. Wenn ich jetzt 5000 Euro nur nach NY bezahle, man was ist das teuer geworden.

Das kommt auf die Strecke und die Auslastung an und auch auf das Buchungsdatum im Bezug auf den Abflug. Wenn kurz vor Abflug noch alle Firstplätze frei sind wird es billiger, wenn die Economy fast ausverkauft sind werden diese teurer, ... Auch hier regelt sich alles durch Angebot und Nachfrage.