Wie viel kostet die Schul-Uniform in England für ein ganzes Jahr?

2 Antworten

Es gibt keine genauen Zahlen für den durchschnittlichen Preis einer Schuluniform in England für ein ganzes Jahr, da dies von Schule zu Schule und von Region zu Region unterschiedlich ist. Der Preis hängt auch davon ab, wie viele Kleidungsstücke benötigt werden, einschließlich Hemden, Pullovern, Röcken, Hosen, etc.

In der Regel werden mindestens zwei Schuluniformen pro Schuljahr von den meisten Schülern in England benötigt, um Schmutz und Verschleiß zu begegnen. Einige Schüler können jedoch auch mehr Kleidungsstücke benötigen, insbesondere wenn sie Sportuniformen oder spezielle Kleidung für bestimmte Anlässe wie Abschlusszeremonien tragen müssen.

Man kann Schuluniformen oft second-hand oder online kaufen um die Kosten zu reduzieren.

Hoffe konnte helfen~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch überall unterschiedlich