Welche Kleidung darf ich beim Austausch an einer englischen Schule Tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das muss nicht sein, besser ist eine normale Hose OHNE löcher und keine (zu) engen Oberteile.

Das könnte schnell als Provokation aufgefasst werden.

Kommentar von alinschen03
18.05.2016, 13:54

also auch nichts halbdurchsichtiges?

0

Weißt du, wie die Uniform an deiner "Gastschule" aussehen wird? Wenn ja, orientiere dich daran und kauf einfach ein paar Teile, die der Uniform vom Aussehen her ähnlich sind. Du willst ja schließlich dort nicht auffallen wie ein bunter Hund mit 3 Köpfen  

Kommentar von alinschen03
18.05.2016, 13:53

Die jungs tragen so schwarze anzüge mit grünen krawatten und die mädchen tragen schwarze röcke, die über die knie gehen. Eigentlich will mich nicht daran orientieren :D

0
Kommentar von Larimera
18.05.2016, 13:54

Solltest du aber! Sonst kann evtl auch Schwierigkeiten mit der Schulleitung geben. Das willst du doch sicher vermeiden, oder?

0
Kommentar von Miramami
18.05.2016, 14:43

Ich würde dann sagen schwarze Hose.. Muss ja kein Rock sein und ein paar t-hirts Tops und Westen in den Schulfarben

1

Was möchtest Du wissen?