Welche Kleidung darf ich beim Austausch an einer englischen Schule Tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das muss nicht sein, besser ist eine normale Hose OHNE löcher und keine (zu) engen Oberteile.

Das könnte schnell als Provokation aufgefasst werden.

8

also auch nichts halbdurchsichtiges?

0
68
@alinschen03

würde ich nicht machen. Richtig Ärger wirst du kaum bekommen, aber vermutlich wird man dich bitten, die "anständig" zu kleiden.

Ist halt in England so, es wird schon in Deutschland nicht geren gesehen, aber da hält man halt seinen Mund weil die persönliche Freiheit in punkto Kleidung halt lockere gesehen wird

1

Weißt du, wie die Uniform an deiner "Gastschule" aussehen wird? Wenn ja, orientiere dich daran und kauf einfach ein paar Teile, die der Uniform vom Aussehen her ähnlich sind. Du willst ja schließlich dort nicht auffallen wie ein bunter Hund mit 3 Köpfen  

8

Die jungs tragen so schwarze anzüge mit grünen krawatten und die mädchen tragen schwarze röcke, die über die knie gehen. Eigentlich will mich nicht daran orientieren :D

0
38

Solltest du aber! Sonst kann evtl auch Schwierigkeiten mit der Schulleitung geben. Das willst du doch sicher vermeiden, oder?

0
5

Ich würde dann sagen schwarze Hose.. Muss ja kein Rock sein und ein paar t-hirts Tops und Westen in den Schulfarben

1

Halb nackt natürlich :P

Schüleraustausch England ♥

Hey, ich bin 14 Jahre alt & wollte irgendwann noch dieses Jahr en Austausch nach England machen :) Ich wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen habt? & könnt mir was Empfehlen ? (: Ich hab selber auch schon geschaut .. aber bei denen is das immer erst ab 12/16 .. :/ Danke schon mal ♥

...zur Frage

Dresscode als Automobilkaufmann?

Hallo, Ich beginne am 1 August meine Ausbildung als Automobilkaufmann. Nun wollte ich fragen wie ich mich anziehen soll. Ich habe natürlich gefragt und die meinten Lederschuhe, Hemd vernümpftige Hose... alles kein Problem aber darf ich auch etwas engere jeans anziehen die noch ''Buisness'' mäßig aussehen . In solchen großen schlabber Hosen sehe ich wie ein vollspast aus .

...zur Frage

England shoppen ...Zoll?

Ich fahre im Sommer endlich wieder nach London, und wie soll es auch anders sein ?! Ich will gaaaaanz fett shoppen gehen.

Gibt es da einen bestimmten Wert an Ware, den man nicht überschreiten darf ...also dass es den gibt, weiß ich...aber wo liegt er ? :D

...zur Frage

was Anziehen bei einem Vorstellungsgespräch als Bankkauffrau

Hallo Leute,

ich hab bald ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Bankkauffrau und wollte mal fragen was ihr so denkt wie man sich kleiden sollte :/ Ich hab bisschen rum geschaut und mir paar Foren durch gelesen und die meinten immer Schlicht und Hosenanzug. Ich wurde vor paar Wochen am Fuß operiert und darf auch keine engen oder hohen Schuhe tragen und jetzt ist eben die Überlegung groß was ich am besten anziehen sollte :/

Danke im voraus !

...zur Frage

Tragen die Schüler in England Schuluniformen?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, weil ich bald nach England fahre und dort einen Austausch mache: Tragen die Schüler in England Schuluniformen ? Und wenn ja, muss ich dann auch eine anziehen ?

...zur Frage

Kleidung Altenheim?

Hallo zusammen,

Ich mache morgen ein Soziales Praktikum im Altenheim & es soll die ganze Woche sehr warm werden. Denkt ihr man darf eine kurze Hose anziehen (man sieht nichts und sie ist locker). Mir wurde nichts gesagt nur das ich normale Kleidung wie jeden Tag anziehen soll. Was würdet ihr machen?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?