Wie viel Kostet der Versand? Für diese Zeitschriften

Die Zeitschriften  - (Versand, Brief, Zeitschrift)

2 Antworten

Hallo,

da müsstest du die ganzen Zeitungen mal wiegen. Von der Größe her könnte das als Päckchen gehen. Übersteigt das Gewicht aber 2 Kilogramm, dann musst du es als Paket verschicken. Der Versand als Paket kostet 6,99 Euro. Als Päckchen kostet es 4,40 Euro wenn die Zeitungen zwischen 1 und 2 Kilogramm wiegen. Unter einem Kilogramm kostet es 3,95 Euro.

Einzeln oder alle auf einmal? Gewicht?

Rabeey
Fragesteller

Alle aufeinmal

Allexandra0809  04.06.2015, 12:34
@Rabeey

Bis 1000 Gramm als Büchersendung, bis 2 kg als Päckchen, ist es mehr als Paket.

Die Gebühren findest Du unter DeutschePost oder DHL oder bei einem anderen Versandunternehmen Deiner Wahl