Wie viel kosten ungefähr SPITZENSCHUHE!?!? Also für Ballet :?!

6 Antworten

Es kommt auf jeden Fall darauf an was für eine Qualität,Art und Marke du von Spitzeschuhen kaufst. Meine haben 50€ gekostet.Doch sie sollten von so 40€-120€ gehen.

Also, diese Schuhe kosten halt ein bisschen mehr, da jeder Fuß einfach anders ist. Er sollte zwischen 80 bis 120 oder mehr kosten. Meine habe so circa 100 Euro gekostet. Je nach dem wie kompliziert deine Füße sind. Deshalb bitte auch niiieee solche Schuhe im Internet und erst recht nxiht gebraucht. Geh in ein fachgeschäft und lass dich beraten. Die Fachleute dort werden dir den Schuh genau auf die Bedürfnisse deiner Füße anpassen. Sie dürfen nicht zu groß und auch nicht zu klein sein. Der eine braucht silikonschoner, der andere stoffschoner. Bitte sparen dann auch nxiht, denn sonst wird dein Fuß darunter leiden und womöglich könntest du dann nie wieder tanzen oder zu mindest nxiht auf Spitze. Also passt da wirklich auf eure Füße auf und übertreibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du dir welche kaufst, KAUF SIE NIE ÜBER'S INTERNET! ausser du willst die gleichen (ganz genau die gleichen) die du schon mal hattest!!!!

Schau mal ebay.de gibst dann bei suche ein was du suchst und dann auf neu da stehen die preise..:-)