ballet tanzen ohne spitzenschuhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Die Frage ist gut und du hast Recht man sieht es wirklich wenig...

Und zwar weil das höllisch weh tun würde. Allein schon mit Spitzenschuhen macht  man sich die Füße ja schon sehr kapputt. Es würde evt. gehen aber es tut total weh ---

LG

Du hast es schon richtig erkannt,es tut weh ohne Spitzenschuhe. Denn die sind vorne verstärkt.

Außerdem würden sich die Zehen sich noch mehr verformen, als sie es sowieso schon tun.

aber es wäre möglich, ja?

0
@sweeter

Möglich ja, aber schmerzhaft und nicht lange auszuhalten. wenn man bedenkt, dass die Tänzer ganze Abende auf der Bühne so tanzen müssten.

0

naja es kommt ja auch darauf an wo und wie man tanzt. ich tanze auch ballett zu Hause und nehme normale schläppchen. so doll tut es auch nicht weh, auch wenn ich viel trainiere.

Spitzentanz Füße tun weh + sind die neuen besser?