Wie viel kosten Spitzenschuhe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Spitzenschuhe (gute!!!) in der Schweiz kaufen möchtest, dann kosten, Caliste z.B., die etwa 99 Franken, es gibt aber natürlich auch billigere... ich empfehle dir für den anfang spitzenschuhe mit weicher sohle, aber wahrscheinlich wirst du gut beraten werden : )!! Viel spass mit den neuen spitzenschuhen!

 Das ist sehr unterschiedlich, Bloch ist eine sehr gute Marke für Spitzenschuhe. Die Durchschnittspreis ist der etwa 60-80 €. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 🤗

Meine habe ich seit 3 Jahren die sidn echt gut und haben 72€ gekostet, billige würde ich für den Anfang nicht empfehlen, da die meistens die Füße nicht so gut unterstützen ;)

also meine (Bloch Soft Amelie) haben 52-,€ gekostet...sind echt gut und das Geld wert...ich kann sie dir nur empfelen ;) Geh einfach mal zu einem Ballettladen und probier da ein paar schuhe an...

Das ist sehr unterschiedlich. Es kommt drauf an von welcher Marke die Spitzenschuhe sind und natürlich, wie gut dein Spann ist. Schuhe für Anfänger würde ich sagen sind generell billiger, als Spitzenschuhe für Fortgeschrittene. Die Schoner für die Spitzenschuhe nach meinem Wissen musst du sogar extra kaufen. Am besten du suchst die Spitzenschue mit aus, da es wie gesagt verschiedene Marken gibt, die verschieden am Fuß sitzen können. Ich habe für meine Spitzenschuhe ca. 80 Euro bezahlt.