Wie viel kosten jetzt Zigaretten im Jahr oder im Monat?

Hamsterfrei  24.04.2022, 17:24

Raucht jeder gleichviel?

Star6
Fragesteller

Eine Schachtel im Monat habe ich vergessen zu ergänzen :)

Hamsterfrei  24.04.2022, 17:25

Und was eine Schachtel kostet, bekommst du nicht heraus?

Star6
Fragesteller

Nein nicht so ganz, wollte meine Frage von einem Raucher selbst beantworten kriegen

3 Antworten

Ich rauche ca 60 Zigaretten (allerdings selbstgedrehte)

Würde ich Markenzigaretten rauchen, wären das 35 Cent pro Zigarette

https://www.google.com/search?q=einzelpreis+Zigarette&oq=einzelpreis+Zigarette&aqs=chrome..69i57j0i22i30l2.10962j1j4&client=ms-android-wheatek&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Das wären dann 7665€/jahr

Da aber jeder ein anderes Rauchverhalten hat, ist das nur ein Rechenbeispiel

Aber jetzt kannst du ja selbst rechnen, wenn dir jemand sagt, wie viel er raucht

Das kann man nicht pauschal beantworten.
Es kommt darauf an, welche Marke man raucht und wieviel man raucht.

Hä eine Schachtel kostet 7-15 Euro. Also wenn uch das richtig verstanden habe, dass du wissen willst was eine Schachtel im Monat kostet.