Wie viel kosten Extensions und ab welchem Alter darf man?

3 Antworten

Das ist keine Droge oder so, das heißt dass du sie mit jedem Alter rein machen kannst. Aber an deiner Stelle würde ich wenn es schon so schreibst vermuten dass deine Eltern es nicht erlauben und deswegen würde ich es nicht machen, da es bei jüngeren Leuten sowieso künstlich rüberkommt. Es Ist es ist unterschiedlich wie viel es kostet aber wenn du dir welche machen würdest dann würde ich mir aber echt gute und teure kaufen.

Extensions haben keine Altersbegrenzung. Aber sie sind Schweineteuer! Wenn ihr gute Echthaarextensions wollt! Selbst bei dünnem Haar und und wenigen Extensions kannst du mit 1500€ rechnen! Ich weis das ist viel aber ich musste auch drauf verzichten Weils so teuer ist!:-(

Also wie schon gesagt wurde, denke ich, dass es dabei keine Altersgrenze gibt. Fraglich ist nur, ob ihr euch das euren haaren antun wollt, da europäisches Haar nicht für dauerhafte extensiven geeignet ist. Kauft euch lieber clip-in-extensions (echthaar), das tut auch euren haaren nichts und bringt das gleiche Ergebnis schaut einfach mal im Internet unter verlocke.com etc.