Wie viel kosten blond graue Haare?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Dafür gibt es keinen Pauschalpreis.

das entscheidet der Frisör aufgrund des zeitlichen und Materialaufwands. Das wiederrum ist eine Frage dessen, wie lang und dick deine Haare sind.

dein Frisör gibt dir sicherlich unverbindlich einen groben Richtwert. Wenn dir das dann zu teuer ist, kannst du es immer noch lassen.

mit 100-150€ darfst du bestimmt rechnen, Blondierung + Tönung/Abmattierung und whsl noch ein bisschen Schneiden ist nicht ganz billig

kommt natürlich auch immer auf den Friseur und deine Haarlänge an - frag am Besten vorher nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung