Wie viel km?

3 Antworten

Das Ende wirst du nicht erleben. Bei guter Wartung und Pflege hält das Ding schon einige 100000km. Soviel bekommst du nicht zusammen. Mit seinen 45 km/h hat sie doch nur einen kleinen Aktionsradius. Du meinst bestimmt den Motor. Das andere drum herum geht da eher flöten. Willst du den Motor tunen, wird sie auch nicht lange halten.

0 bis xxx km, irgendwann fällt er halt auseinander... Niemand weiß wann das bei so einem Zweitakter passiert.

Ich fahre meinen 50ccm Roller bereits seit 35 000 km.

45 km/h.

grisu2101  13.10.2020, 07:23

Km, nicht km/h !!