Wie viel kann man in 6 Wochen zunehmen?

3 Antworten

Ein Kilogramm Gewichtszunahme bedeutet, du hast 7000 Kalorien mehr gegessen, als du verbraucht hast. Wenn du bspw. einen Grundumsatz von 2000 kcal/Tag hast, aber 3000 isst, und das jeden Tag sechs Wochen am Stück, nimmst du pro Woche 1 kg zu, also 6 kg in 6 Wochen. Ich würde sagen, viel mehr ist in dieser Zeit nicht möglich.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Das hängt so extrem von deiner Ernährung ab, da kann man keine "normale" Bilanz ziehen.

Etwa 325 Gramm. Plusminus 325 g.