Wie viel kann man am Black Friday tatsächlich sparen?

4 Antworten

verstehe nicht warum es in Deutschland das black friday shopping hat... hat es auch cyber monday?

hier in den USA kannst du schon sehr viel sparen. Wir haben zb am Donnerstag (Thanksgiving) beim night of black friday shopping einen 65" 4K smart TV von LG gekauft, retail $1500 für $800 und ein samsung sound system fuer $150 regular retail $260.

Ich habe einmal neugierig auf deutschen retail seiten geschaut und sehe so wirklich kein grosses Ersparnis. Aber dafür habt ihr ja Sommer und Winter Schluss verkauf, den haben wir in den USA so nicht.

Auch amerikanische Händler haben nichts zu verschenken. Und Rabatte dürfen auch oft auf diverse Artikel gar nicht geben werden. Das verbietet zum Beispiel Apple den Einzelhändlern.

Man muss schon suchen, um richtige Schnäppchen zu machen. Je begehrter die Artikel, desto weniger Rabatt.

Die größten Rabatte gibt es bei Textilien. Zum Beispiel heute bei A&F auf den ganzen Store 50%.

Das ist komplett unterschiedlich, es gibt keine Richtung oder Angaben wie viel man spart, wer zuerst kommt, spart zuerst :)

Du kannst auf jeden fall ein paar € sparen aber achte drauf dass du trz die preise vergleichst