Wie viel Kaffeepakete braucht man für 25 Personen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man rechnet pro Tasse Kaffee ca. 8-10g Kaffeepulver. 2 Tassen zum Frühstück sind 20g/Person x 25Personen entsprich 500g Kaffee je Kaffeetrinkzeit! Soll Kaffee auch zwischendurch angeboten werden entprechend mehr Kaffeepulver einrechnen

wenn ich mich recht entsinne, haben wir im reisebus für die grosse kaffeemaschine (40 tassen) 250 g kaffeepulver genommen - praktisch war da für uns immer der kaffee von tchibo, den mam in 2x 250g packungen kaufen konnte und wir haben halt einen genommen (gibt ja verschiedene sorten davon) der zwar koffein enthielt, aber auch magenfreundlich war...

aber mit melitta oder jacobs krönung ( letzteres ist oft bei lidl im angebot) wirst du auch geschmacklich gut liegen... lg

da wirst du 2 packete schon Brauchen Pro kanne zu 1 liter soltest du etwa 7 teelöffel kaffee nehmmen.es geht auch etwas einfacher Du stellst Instandkaffe auf dem tisch und Kochendes wasser in Themo Kannen dazu. Sowei Tee im Tee beutel.den nicht jeder von den 25 leuten trinkt Kaffee.

Was bedeutet regelmäßiges Herzstechen?

Hab das eigentlich schon täglich. Trink aber weder Alkohol noch Energydrinks oder Kaffe und hab auch keinen psychischen Stress oder eine physische Überbelastung. Bin doch mit meinen jungen 25 Jahren noch nicht Herzinfarkt reif ?

...zur Frage

Ab welchem Alter Kaffee ok?

Hey also ich bin 14 und trinke keinen Kaffe, viele meiner Freundinnen allerdings schon. Was meint ihr, ab welchem Alter kann man Kaffee trinken?

...zur Frage

Jugendweihe feier idee?

Hey, ich habe ende juni meine Jugendweihefeier .. ich bräuchte eine Idee, was ich nach der Feierstunde mit meiner Familie machen könnte .. - wir sind 25 personen inkl. Kinder Ich bräuchte also etwas, was man zwischen mittag& kaffe+Kuchen machen koennte, ohne dass den Kindern langweilig wird. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

Kaffe wirkt nicht?

Seid ich 16 bin trinke ich Kaffee, doch nur Geschmackshalber!

Ich kann Kaffee trinken, bis zum unfallen und werde trotzdem nicht wach, gehe müde zur arbeit und müde zurück.Warum?

...zur Frage

Darf ich noch kaffe trinken und kaugummikauen

Hallo, ich mache seit 2 wochen wieder die schlank im schlaf diät, die hat letztes mal ganz gut funktioniert bei mir. Ich habe aber seither einen tick und kaue sehr viel kaugummi wenn ich mit dem auto unterwegs bin und trinke abends ca. 1 stunde nach dem essen gerne noch einen kaffee. Darf ich nun beides nicht mehr? Oder den kaffe nurnoch ohne zucker, aber noch mit einem kaffeerahm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?