wie viel Jahre Garantie gibt es bei Tupperware produkten?

5 Antworten

Früher hieß es "Lebenslange Garantie" aber dies ist gesetzlich leider nicht mehr zulässig. Nun wirbt Tupper mit einer Garantie über 30 Jahre. Dabei wird das Wort "über" entsprechend betont. Fakt ist, dass bei Materialschäden Tupperware jederzeit ersetzt wird. Allerdings nur, wenn kein Selbstverschulden vorliegt.

Ich bin eine Tuppertante. Tupper darf max 30 Jahre Garantie geben, das ist vom Gesetzgeber so festgelegt. Die Produkte werden aber auch noch nach 35 Jahren oder länger umgetauscht solange sie nicht verschmort oder zerschnitten sind.

Da ist Tupper sehr großzügig. :-)

1983nrw  05.11.2020, 01:03

Hallo Lene hat Tupperware auch Kaffee / Tee Becher für heiß Getränke, meine keine Thermo Becher mit Verschluss. Einfache Kaffee Becher.

Nein eindeutig 30 und sie halten sich auch dran!

Ist das bei Tupper nicht lebenslänglich ? Mir war so...